n w    w w w w

baner
You are here:   Start Firmeninhaber
large small default
Der Firmeninhaber Wolfgang Eberle

Die Idee zur Firmengründung war ursprünglich, Privatpersonen und kleine Unternehmen günstig bei PC-Problemen zu helfen.

Ich dachte mir, teure EDV-Firmen gibt es genug, ich muss einen für jeden erschwinglichen Service zu den Zeiten anbieten, in denen die Leute zu Hause sind, also nach Feierabend und am Wochenende.

Und somit gründete ich zum 01.01.1997 meine eigene kleine EDV-Beratungsfirma.

Mit der Entwicklung des Internets habe ich meine Tätigkeit dem neuen Medium angepasst und biete nun viele Internet-Dienste zu ebenfalls für Jedermann bezahlbaren Preisen an.

Meine ständige Weiterentwicklung im EDV-Bereich und Investitionen in die Firma lassen das Angebot stetig wachsen.

Seit 2005 wurde auch der Bereich rund um Druckerzeugnisse in das Dienstleistungsportfolio aufgenommen. Seitdem bereite ich Druckdateien für Druckereien vor, mache Layouts für Flyer, Zeitschriften und berate die Kunden ausführlich, wenn es um geplante Drucksachen geht. Dabei suche ich für jeden Kunden die für Ihn Beste und günstigste Lösung.

Sicher ist auch für Sie die passende Dienstleistung dabei.



Der Firmenname
Der Firmeninhaber

Der Firmenname lautet: Eberwolf e.K.

und ist entstanden, weil die Domain Eberle.de bereits schon sehr früh vergeben war.

Weiterlesen...
 
Das Firmenlogo
Der Firmeninhaber

Das Firmenlogo soll symbolisch die gute Verbindung zwischen bayerischer Tradition und moderner Kommunikation ausdrücken.

Weiterlesen...