n w    w w w w

baner
You are here:   Start Privat persönliches Tanzen
large small default
Tanzen
persönliches

Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen

Tanz ist für mich Ausgleichssport zur Büroarbeit. Ich betreibe Tanzen nicht wettkampfmäßig, dazu fehlt mir die Zeit für's Training. Ich Tanze, um meinen Körper fit zu halten und weil es sehr viel Spaß macht. Bei den Kursen bin ich bis einschließlich Goldstar 4 gekommen.

Meine Lieblingstänze sind Slowfox und Boogie.

Am 23.07.2000 legte ich mit meiner Partnerin Monika in der Tanzschule im Deutschen Theater die Prüfung zum höchsten deutschen Tanzsportabzeichen des ADTV (allgemeiner Deutscher Tanzlehrer-Verband), dem Super-Goldstar Rang 3 ab.
Die unabhängige Prüferin einer anderen Tanzschule gab uns hierbei bei allen Tänzen die volle Punktzahl.